Konditorei - Cafè - Das Unternehmen für besondere Ansprüche

Profil-Nr. Platziert am Branche Unternehmensart
23219 09-10-2007 Hotel, Gaststätten und Freizeit Café/Bistro
Bundesland Art des Übertrags Personalbestand Verkaufs-/Nutzfläche in m2
Postleitzahlgebiet 4 Übernahme von Anlage und Umlaufvermögen 10 - 50 nicht zutreffend
Umsatz im letzten Buchjahr Unternehmensresultat Übernahmebetrag Unternehmensform
vertraulich vertraulich vertraulich Einzelkaufmann
Klicken Sie hier, um den Kontakt KOSTENLOS herzustellen!

zurück

Kontakt

tell a friend

drucken

Profisuchservice

Beschreibung
Eine seit über 130 Jahre bestehende Konditorei mit Cafè wird aus Altersgründen verkauft.

Aus Tradition hat man sich der Qualität verschrieben. In der Patisserie werden u.a. die feinsten Chocoladen und Gebäcke hergestellt.

Das Cafè hat auf 2 Etagen 195 Sitzplätze, sowie zusätzliche Aussenplätzen im Sommer.

Die Immobilie - in einem Top-Zustand - liegt in einer Kleinstadt in NRW in unmittelbarer Nähe zum Park und zur Burg.

Die Immobile hat ca. 1.000m² Nutzfläche. Darin eingeschlossen sind 2 Wohnungen von jeweils 130 m² mit eigenem Zugang. Eine Erweiterung durch An- und Ausbau ist möglich. Das Objekt ist im Bauhaus-Stil gestaltet.

Aufgrund der exzellenten Lage und der Größe des Objektes werden hier Veranstaltungen abgehalten. Der Brunch am Sonntag mit über 160 Teilnehmern betont die Akzeptanz und Beliebtheit des Unternehmens.

Das Objekt eignet sich für einen Fachmann, der in eigener Immobilie die Tradition fortsetzen möchte.

Tags