Profilnummer 104641

Hausmeisterservice

05/05/2022 Datum hinzugefügt

Standort

Bayern

Allgemeine Information

Branche

Dienstleistung

Art des Unternehmens

Dienstleistungen

Rechtsperson

GmbH

Art der Transaktion

Anteile

Lebensphase Unternehmen

Etabliert ab 5 Jahre

Mitarbeiter in FTE

10 - 25

Art des Käufers

  • MBI-Kandidat
  • Strategische Akquisition
  • Investor


Finanzinformation

Umsatz letztes Geschäftsjahr

500.000 - 1.000.000

Preisvorstellung

500.000 - 1.000.000

Ergebnis vor Steuern

100.000 - 250.000


Firmengeschichte / Hintergrund

Gegründet 1999 als Einzelunternehmen. 2019 Umwandlung in eine GmbH.


Firmenaktivitäten

Hauptsächliches Tätigkeitsfeld sind die klassischen Hausmeistertätigkeiten bei Wohnanlagen über die Pflege der Außenanlagen, Winterdienst, Treppenhausreingung, Beaufsichtigung der technischen Anlagen und die Erledigung anfallender Kleinreparatueren.


Alleinstellungsmerkmale

Firmensitz ist im südwestlichen Oberbayern. Vor Ort haben wir einen sehr hohen Marktanteil. Eine genaue Zahl möchte ich nicht nennen, weil sie nicht belegbar wäre.


Andere

Käufer, Nachfolger oder mitarbeitender Gesellschafter.