Profile number 66426

Masterfranchise im Bereich M&A für Deutschland

25/06/2015 Date added

Located in

Germany

General information

Sector

Service industry

Type of company

Other

Legal entity

Gesellschaft mit beschränkter Haftung GmbH

Type of transaction

To be determined

Life phase enterprise

Full-grown

Employees in FTE

< 5

Type of buyer

  • MBI candidate
  • Strategic acquisition


Financial information

Turnover last financial year

Confidential

Asking price

To be agreed

Earnings before taxes

Confidential


Other

Für den weiteren Ausbau eines erfolgreichen Konzepts suchen wir einen Masterfranchiser in Europa. Das Unternehmen ist aktiv in der Begleitung von Unternehmenstransaktionen wie z.B. Unternehmensverkäufe, Firmenbeteiligungen und Fusionen in den Niederlanden, Belgien und Spanien.

In den Ländern, in denen das Unternehmen bereits tätig ist, werden zwei unterschiedliche Konzepte angeboten:

Ein Netzwerk von Partner auf Basis eines Franchisekonzeptes, das über das ganze Land verteilt wurde und die spezialisiert sind auf die Begleitung von Unternehmensnachfolgen, -verkauf

Ein Netzwerk von Onlineportalen, die darauf spezialisiert sind, um das Angebot und die Nachfrage nach Unternehmensverkäufen, Unternehmenskäufen, Unternehmensnachfolge sowie Firmenbeteiligungen und Fusionen zueinander zu bringen. Der Erfolg dieses Konzeptes ist das Ergebnis eines optimalen Einsatzes von moderner Technologie in Form von Internetapplikationen und dem klassischen Einsatz eines engen Niederlassungsnetzwerkes von Unternehmensberatern im Bereich Unternehmenstransaktionen. Dies ist der Grund, warum wir nach einer Ausweitung unseres Konzepts in Europa suche.

Wir sind auf der Suche nach Kooperationspartner, die das Konzept in den europäischen Ländern ausrollen, die durch uns noch nicht bedient worden sind. Der Masterfranchise soll verantwortlich für den Aufbau eines Niederlassungsnetzwerkes im jeweiligen Land sein und für die Implementierung und Aufbau des Internetportals in Verbindung mit den bereits bestehenden Portalen.

Verfügen Sie bereits über ein starkes nationales Netzwerk und über fundierte Kenntnisse von dieses Marktsegmentes sowie genügend Kapital, dann sollten wir Kontakt mit einander aufnehmen.


Masterfranchise im Bereich M&amp;A für Deutschland
Region
Germany
Sector
Service industry
Type
For sale
Turnover
Confidential
Overname
To be agreed