Company history/background
- Über 11.000.000,00€ Umsatz in den letzten 2 Jahren mit einem Gewinn von ca 15%.
- Die Marke zeigt eine gute Rate an wiederkehrenden organischen Kunden auf, welche regelmäßig bestellen ohne große Investments gewisser Werbebudgets.
- Der Verkaufspreis dieses Unternehmens beträgt 4.000.000,00€.
- Der Marketing Fokus lag stark auf Social Media Kanälen, wobei viele noch nicht angetestet und ausgeschöpft wurden. Weiteres Skalierungs Potenzial vorhanden.
- Durch internationale Expansionspläne ebenfalls gigantisches Potenzial vorhanden. Die Internationalisierung kann leicht mit der aktuellen Marketing Strategie 1 zu 1 vorangetrieben werden. Aktuell wurde lediglich der deutsche Markt targetiert.
Company activities
- Verkauft werden einzigartige Süßigkeiten, verschiedenster Marken aus aller Welt.
- Für einen reibungslosen Übergang ist eine Übergabezeit von 6 - 12 Monaten geplant.
- Möchten Sie das Unternehmen nach Übernahme nur passiv und als Investitionsmöglichkeit besitzen, gibt es auch einen FULL Management Service über eine Marketing Agentur, welcher dazu erworben werden kann.
Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.
General information
- MBI candidate
- Strategic acquisition
- Investor