Company history/background
Die Plattform konnte über die letzten 2,5 Jahre gutes Ansehen im europäischen Raum erlangen. Zu den Kunden der Plattform zählen Influencer, Personen des öffentlichen Lebens, Stars oder aber Unternehmen, welche ihre Werbemaßnahmen künstlich pushen möchten.
Company activities
Likes oder Follower werden meist gekauft, um den Social Proof zu erhöhen. Durch mehr Social Proof, erlangt man ein höheres Soziales Ansehen und tut sich z.B. bei Produktverkäufen leichter. Aber auch der Aufbau von neuen echten Followern gestaltet sich durch eine größere Reichweite einfacher.
Unique selling points
Die Dienstleistung wird bei verschiedenen Subunternehmern für einen deutlich günstigeren Preis eingekauft. Die Marge nach Werbeausgaben und vor Steuer beträgt in dieser Branche ca. 25%.
Other
Der Verkaufspreis dieser Plattform beträgt 90.000€.
Der Umsatz beträgt im Jahr 2018 180.000€ und im Jahr 2019 260.000€. Im Jahr 2020 ist ein Jahresabschluss und Umsatz von 250.000€ zu rechnen, aufgrund ein paar Monaten Inaktivität am Projekt.
Wenn dieses Inserat Ihr Interesse geweckt hat, können Sie gerne anfragen und mit uns in ein tiefgründiges Gespräch eintauchen.
General information
- MBI candidate
- Strategic acquisition
- Investor