Wie können wir Ihnen helfen?

Persönlicher Kontakt

Bevor wir Ihr Profil online stellen, kontaktieren wir Sie immer persönlich, um mit Ihnen das Profil durchzugehen.

In Kontakt mit 1,0 Millionen Unternehmern

Ihr Unternehmen wird mehr als 80.000 Besuchern pro Monat angezeigt. Wir haben auch Portale in ganz Europa.

Hinzufügen und ändern Sie Ihre Profile

Nach der Registrierung können Sie Ihre Profile jederzeit hinzufügen, ändern und entfernen.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf Fragen, die oft gestellt werden. Falls Sie nicht finden, wonach Sie suchen, können Sie uns einfach kontaktieren.

Wie lege ich ein Profil an?

Gehen Sie auf Profil erstellen , wählen Sie Ihre Option und folgen Sie den Anweisungen. In nur wenigen Minuten haben Sie ihr Profil angelegt.

 

Wie kann ich mein Profil ändern?

Melden Sie sich in Ihrem Konto an, klicken Sie auf Ihr Profil und bearbeiten Sie dieses. Mit einem Klick auf „Speichern“ übermitteln Sie diese Änderungen uns, die wir zunächst überprüfen. Sofern diese unseren Vorschriften entsprechen, veröffentlichen wir Ihr geändertes Profil. Bitte beachten Sie bei Änderungen in Ihrem Profil, dass wir Änderungen nur während unserer Geschäftszeiten bearbeiten können. Bis zur erneuten Veröffentlichung durch uns ist Ihr Profil nicht online sichtbar.
 
 

Wie lösche ich mein Profil?

Melden Sie sich in Ihrem Konto an. Klicken Sie auf „Löschen“, nennen Sie den Grund für Ihre Löschung und klicken Sie auf „Speichern“. Ihr Profil ist dann nicht mehr sichtbar. Wir entfernen kein Profil gänzlich aus unserer Datenbank. Sollten Sie Ihr Profil zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktivieren wollen, können Sie dies telefonisch oder per E-Mail unter info@firmenzukaufen.de tun.
 
 

Ich habe auf ein Profil reagiert, aber ich habe keine Reaktion erhalten. Was kann ich tun?

 
Wenn Sie auf ein Profil reagieren, leiten wir Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden an den Eigentümer des Profils weiter. Sollte sich dieser nicht innerhalb von 7 Werktagen bei Ihnen melden, informieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Wir leiten Ihnen die Kontaktdaten weiter oder setzen uns selbst mit dem Eigentümer des Profils in Verbindung. Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, senden Sie uns bitte die betreffende Profilnummer.

Wie kann ich mit einem interessanten Profil in Kontakt treten

 
Wenn Sie mehr über ein Profil erfahren möchten, klicken Sie auf einen „Kontakt“-Button. Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto auf unserer Website haben und eingeloggt sind, werden Ihre Daten bereits für Sie vorausgefüllt. Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, ergänzen Sie einfach die benötigten Angaben. Sie erhalten anschließend Ihre Zugangsdaten per E-Mail. Geben Sie danach Ihre Kontaktdaten, sowie Ihre persönliche Nachricht ein. Wir werden Ihre Daten innerhalb von 24 Stunden an den Eigentümer des Profils weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir anonyme Anfragen nicht bearbeiten.

Gibt es eine andere Möglichkeit um mit jemanden in Kontakt zu treten?   

 
Sie können nur über das Antwortfeld antworten. Wir stellen Ihnen dabei keine persönlichen Informationen zur Verfügung. Wenn Ihr Profil von einem registrierten Firmenzukaufen.de-Berater hinzugefügt wurde, erhalten Sie den Namen des Beraters, um sich an diesen zu wenden. Vorausgesetzt ist eine erfolgreiche Prüfung Ihres Anliegens durch uns.
 
 

Muss ich für eine Antwort bezahlen?

 
Es entstehen für Sie keine Kosten, wenn Sie Informationen anfordern. Diese entstehen, wenn Sie ein eigenes Profil auf
unserer Plattform eröffnen und sich für eine kostenpflichtige Option entscheiden. Reaktionen können Sie grundsätzlich kostenfrei senden.
 

Ich möchte mein Geschäft verkaufen oder ein Geschäft kaufen, wie soll ich anfangen?

Das Kaufen oder Verkaufen eines Unternehmens erfordert eine gründliche Vorbereitung. Sie können unsere kostenlose Lektüre lesen oder sich mit einem unserer Spezialisten in Verbindung setzen.