Menu

Profilnummer 101815

Unternehmen, das sich auf Fensterreinigungsdienste konzentriert

18/08/2020 Datum hinzugefügt

Standort

Bayern

Allgemeine Information

Branche

Dienstleistung

Art des Unternehmens

Reinigungsdienste

Rechtsperson

UG

Art der Transaktion

Assets / liabilities

Lebensphase Unternehmen

Jung Unternehmen

Mitarbeiter in FTE

< 5

Art des Käufers

  • MBI-Kandidat
  • Strategische Akquisition
  • Investor


Finanzinformation

Umsatz letztes Geschäftsjahr

0 - 100.000

Preisvorstellung

0 - 100.000

Ergebnis vor Steuern

0 - 100.000


Firmengeschichte / Hintergrund

Das Unternehmen wurde ursprünglich für IT-Services und Coaching gegründet. Innerhalb kürzester Zeit wechselte es zu einer Fensterwaschfirma. Unsere Kunden sind Privatpersonen und kleine bis mittlere Unternehmen.


Firmenaktivitäten

Wir reinigen Wohn- und Gewerbefenster bis zu einer Höhe von 4 Metern. Das Unternehmen hat ungefähr 40 Kunden, von denen 20 Stammkunden sind, deren Fenster monatlich bis vierteljährlich gereinigt werden. Der Rest der Kunden ruft uns nur an, wenn sie wollen. Der Kundenstamm wächst weiter. Das ungefähre Einkommen beträgt 2000 Euro pro Monat


Alleinstellungsmerkmale

Ich bin bereit, das Unternehmen zu verkaufen und alle Kunden und Geräte dem Käufer zu überlassen. Dazu gehören Website, Reinigungsutensilien. Ich bin auch bereit, den Käufer zu schulen.