Profilnummer 103810

Likörmarke

10/11/2021 Datum hinzugefügt

Standort

Bayern

Auch interessant für diese Region (en)

Ganz Deutschland

Allgemeine Information

Branche

Einzelhandel Food

Art des Unternehmens

Spirituosengeschäft

Rechtsperson

Einzelkaufmann

Art der Transaktion

Bestimmt werden

Lebensphase Unternehmen

Jung Unternehmen

Mitarbeiter in FTE

< 5

Art des Käufers

  • MBI-Kandidat
  • Strategische Akquisition
  • Investor


Finanzinformation

Umsatz letztes Geschäftsjahr

0 - 100.000

Preisvorstellung

0 - 100.000

Ergebnis vor Steuern

0 - 100.000


Firmengeschichte / Hintergrund

Sehr geehrte Interessenten,
ich verkaufe hier meine Firma. Im Preis enthalten ist der Firmenname und Logo, die Internetseite sowie der gesamte Lagerbestand von ca. 2950 Flaschen und alle meine Kontakte der Branche. Die Firma ist aktuell noch sehr jung und muss daher noch weiterentwickelt werden. Es handelt sich um eine moderne neue Likörmarke mit viel Potenzial die vor allem bei Jugendlichen sehr gut ankommt. Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei mir.


Alleinstellungsmerkmale

Besonders auffällig modern gestaltetes Etikett und Logo. 
Sehr guter Geschmack.