Menu

Profilnummer 66317

Unternehmensberatung auf Mallorca

28/01/2013 Datum hinzugefügt

Standort

Spanien

Allgemeine Information

Branche

Dienstleistung

Art des Unternehmens

Dienstleistungen

Rechtsperson

LTD.

Art der Transaktion

Bestimmt werden

Lebensphase Unternehmen

Etabliert ab 5 Jahre

Mitarbeiter in FTE

< 5

Art des Käufers

  • MBI-Kandidat
  • Strategische Akquisition


Finanzinformation

Umsatz letztes Geschäftsjahr

Vertraulich

Preisvorstellung

V.H.B.

Ergebnis vor Steuern

0 - 100.000


Andere

Kleine Goldgrube: Unternehmensberatung auf Mallorca ganz oder teilweise abzugeben

Dank einer speziellen Marketingberatung konnten wir uns in den letzten Jahren einen Kundenstamm von zahlreichen deutsch-sprechenden Unternehmern sichern. Diese werden von uns regelmässig gecoacht, um potentielle Kunden ansprechen zu können und damit neue Aufträge zu generieren. Trotz Krisenzeiten funktioniert unser Konzept sehr erfolgreich. Der monetäre Mehrwert ist für unsere Kunden ein Vielfaches von dem, was sie einsetzen müssen.

Eine extrovertierte Persönlichkeit kann schnell in die Grundregeln eingearbeitet werden. Gegebenenfalls können wir eine Weile beratend zur Seite stehen.

Der Jahresumsatz beträgt derzeit ca. 20.000 Euro. Tendenz steigend. Da überwiegend „Man-Power“ erforderlich ist, entspricht diese Summe praktisch auch der aktuellen Jahresvergütung.

Da wir ebenfalls in Deutschland tätig sind, können wir derzeit die zeitlichen Anforderungen auf Mallorca nicht mehr erfüllen und möchten diese kleine Goldgrube in vertrauensvolle Hände übergeben. Es ist für uns vorstellbar, eine Minderheitsbeteiligung zu behalten.

Ernstgemeinte Angebote werden gerne entgegen genommen.