Firmengeschichte / Hintergrund
Das Unternehmen wurde vor fast 25 Jahren gegründet und von dem jetzigen Inhaber 2000 in die aktuelle GmbH überführt.
Firmenaktivitäten
Zu dem breit gefächerten Angebot des Dienstleisters zählen neben dem After Sales Support auch verbundene Servicedienstleistungen wie Installation im Bereich IT-Hardware und eine technische Hotline in sechs Sprachen. Zusätzlich ist der Betrieb auch ein Experte für technischen Support und Service für die Hersteller. Hierzu gehören Reparatur und Überarbeitung, sowie die Qualitätskontrolle der Produkte. Die Auftraggeber erhalten detaillierte Auswertungen per Datenaustausch in Echtzeit
Alleinstellungsmerkmale
Das Unternehmen bietet im Full-Service die komplette Kundenbetreuung für technische Geräte (Beratung, Reparatur, Logistic) im After-Sales.
Die Kunden können in Echtzeit den Stand der Anfragen in der Hotline und der Bearbeitung der Aufträge der Endkunden jederzeit einsehen.
Andere
Ein neues Betätigungsfeld ist KI (künstliche Intelligenz).
Als Käufer kommen Investoren, Unternehmen aus der Branche oder
angrenzenden Branchen (z.B. Logisticanbieter, Vertriebsorganisationen) infrage.
Ideal wären Interessenten deren Angebote das vorhandene Portofolio ergänzen.
Allgemeine Information
- Strategische Akquisition
- Investor