10/10/2022 Datum hinzugefügt

Standort

Außerhalb Deutschland

Auch interessant für diese Region (en)

Ganz Deutschland

Allgemeine Information

Branche

Einzelhandel Food

Art des Unternehmens

Andere

Rechtsperson

Kapitalgesellschaft

Art der Transaktion

Bestimmt werden

Lebensphase Unternehmen

Gründungsphase

Mitarbeiter in FTE

< 5

Art des Käufers

  • MBI-Kandidat
  • Strategische Akquisition
  • Investor


Finanzinformation

Umsatz letztes Geschäftsjahr

Vertraulich

Preisvorstellung

V.H.B.

Ergebnis vor Steuern

€ 0 - € 100.000


Firmengeschichte / Hintergrund

2003 wurde durch wissenschaftliche Arbeiten der Grundstock für das nunmehrige Getränk gelegt. Jahre der Entwicklung, der Markttests u.v.m.  folgten und die operativen Vorbereitungen für die Vermarktung begann dann 2008. 2009 bis Mitte 2011 wurde die Vermarktungs- und Marketingstrategie ausgearbeitet. Die Marketingstrategie wurde uns von der Wirtschaftsuniversität Wien durch eine Marktanalyse bestätigt. 2011 wurde dann die Vermarktungsgesellschaft gegründet.

Der Marktgang erfolgte unter anderem auch im arabischen Raum.

Die Geschäftsentwicklung konnte aber leider auf Dauer auf Grund fehlendem Kapital nicht intensiv vorangetrieben werden, wodurch man sich jetzt entschlossen hat, die Rechte an diesem Getränk bzw. das Unternehmen zu verkaufen.

änk gelegt. Jahre der Entwicklung, der Markttests u.v.m.  folgten und die operative Vermekrung begann dann 2008


Firmenaktivitäten

Derzeit auf Grund fehlendem working capital keine operative Geschäftstätigkeit.


Alleinstellungsmerkmale

Wissenschaftlich nachgewiesene Funktionalität des Getränks, basierend auf einer geschützten Formel.


Functional Wellness Drink
Standort
Außerhalb Deutschland
Branche
Einzelhandel Food
Art
Verkaufsangebot
Umsatz
Vertraulich
Preis
V.H.B.