Firmengeschichte / Hintergrund
2003 wurde durch wissenschaftliche Arbeiten der Grundstock für das nunmehrige Getränk gelegt. Jahre der Entwicklung, der Markttests u.v.m. folgten und die operativen Vorbereitungen für die Vermarktung begann dann 2008. 2009 bis Mitte 2011 wurde die Vermarktungs- und Marketingstrategie ausgearbeitet. Die Marketingstrategie wurde uns von der Wirtschaftsuniversität Wien durch eine Marktanalyse bestätigt. 2011 wurde dann die Vermarktungsgesellschaft gegründet.
Der Marktgang erfolgte unter anderem auch im arabischen Raum.
Die Geschäftsentwicklung konnte aber leider auf Dauer auf Grund fehlendem Kapital nicht intensiv vorangetrieben werden, wodurch man sich jetzt entschlossen hat, die Rechte an diesem Getränk bzw. das Unternehmen zu verkaufen.
änk gelegt. Jahre der Entwicklung, der Markttests u.v.m. folgten und die operative Vermekrung begann dann 2008
Firmenaktivitäten
Derzeit auf Grund fehlendem working capital keine operative Geschäftstätigkeit.
Alleinstellungsmerkmale
Wissenschaftlich nachgewiesene Funktionalität des Getränks, basierend auf einer geschützten Formel.
Allgemeine Information
- MBI-Kandidat
- Strategische Akquisition
- Investor