Profilnummer 105792
04/01/2023 Datum hinzugefügt
Standort
Deutschland
Branche
Einzelhandel Food
Art des Unternehmens
Andere
Rechtsperson
Einzel Person
Art der Transaktion
(Legale) Fusion
Lebensphase Unternehmen
Jung Unternehmen
Mitarbeiter in FTE
< 5
Art des Käufers
Umsatz letztes Geschäftsjahr
€ 0 - € 100.000
Preisvorstellung
€ 0 - € 100.000
Ergebnis vor Steuern
€ 0 - € 100.000
Gegründet aus Leidenschaft –Geführt mit Herzblut
Vizaya verkauft Gewürze in handgefertigten Keramikdosen.
Zum Verkauf steht ein multi-channel Online-Shop der seit Ende 2019 existiert Die Hauptprodukte sind Gewürze, Gewürzmischungen, Salze und die von einem kleinen Familienbetrieb in Deutschland hergestellten Keramikdosen. Der Kunde kann Nachfüllbeutel kaufen oder die Gewürze in Keramikdosen beziehen. Die Absatzmöglichkeiten sind vielfältig, das Produktsortiment ausbaubar und die Gewinnmarge hervorragend.
Die Firma wurde kurz vor Beginn der Pandemie gegründet und als Nebentätigkeit/ Kleinunternehmer betrieben. Das Produkt wurde sehr gut angenommen, alles Umsätze, die erzielt wurden, kamen durch direkte Verkäufe zustande ohne Marketing, Affiliate, B2B usw.
Der Betrieb musste 2022 aufgrund von Familienzuwachs kurzfristig eingestellt werden, wodurch viel Potenzial nie ausgeschöpft wurde.
Für mehr Informationen kontaktieren sie uns g
Shopsystem: Den Shop haben wir 2019 aufgebaut (Shopify) + Etsy. Alle Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Kreditkarten, Lastschrift, Kauf auf Rechnung, Vorkasse) sind integriert. Das Backend ist sehr komfortabel und angeschlossen an Billbee mit automatisierten Mailings, Rechnungen, Lieferscheine, Versandetiketten etc. Hier ist also nur minimaler Handlungsbedarf notwendig. Alle Fotos, Texte, Designs usw. wurden in Zusammenarbeit mit einer renommierten Werbeagentur geschaffen und die Nutzungsrechte werden bei Kauf abgetreten.
Produktion / Handling: Produktion der Keramikdosen läuft über einen Familienbetrieb in der Nähe von Köln, sodass in diesem Bereich keine Aktivitäten des neuen Inhabers notwendig sind. Jedoch können auch alternative Hersteller angesprochen werden, um die Produktionskosten über eine höhere Stückzahl zu senken. Für jeden Baustein unseres Produktes haben wir ein Lieferantennetzwerk.
Der neue Inhaber kann sich dann konzentr
Warum Sie Vizaya gerade jetzt kaufen sollten:
1.Ready to rumble - der richtige Zeitpunkt:
Ankerkraut wurde gerade von Nestle aufgekauft
Schlüsselfertig zur Übergabe
2. Minimales Risiko:
Vertrauensvolle Lieferanten und langfristige Partnerschaften
Markterprobtes Konzept
Konservative & transparente Firmenbewertung
3.Qualität:
Made in Germany
Keine Beschwerde oder Reklamation in 2 Jahren
Herausragendes Design
4.Kosten Senkung - Profit Maximierung:
Leichte Skalierbarkeit durch Produktionssteigerung (Manufaktur -> Massenproduktion; EK Senkung durch gesteigerte Einkausfmenge)
5.Für was Sie alles nicht bezahlen:
Begeisterte Kunden, die die Werte und Qualität von Vizaya bereits schätzen
Hunderte Stunden Recherche, Troubleshooting und Aufbauleistung.
Für mehr Informationen kontaktieren sie uns gerne oder werfen einen Blick in unser Exposé.
Link:
Ergreifen Sie diese Chance, als neuer Eigentümer eines „schlüsselfertigen“, eingeschliffenen Betriebes, Sie in initiierenden Marketingmaßnahmen Ihre Aufgabe sehen und diese mit Engagement und Leidenschaft angehen möchten.
Der Kaufpreis befindet sich bei 37.000€ und wird transparent in einzelnen Posten aufgeführt.
Der Kaufpreis ergibt sich durch Warenbestand und Aufbauleistung, nicht durch eine Bewertung unsererseits auf mögliches Potenzial.