Firmengeschichte / Hintergrund
Junges Unternehmen (weniger als ein Jahr alt), das sich dem Online-Verkauf von lateinamerikanischen Lebensmitteln in ganz Deutschland widmet. Mit konstantem Wachstum in der lateinischen Nische in Deutschland (eine der größten ausländischen Gemeinschaften im Land) und auch mit dem Ziel, die deutschen Einheimischen in die lateinische Kultur zu integrieren.
Firmenaktivitäten
- Einzelhandelsverkauf (B2C) über einen Online-Shop auf Shopify mit deutschlandweiter Auslieferung.
- Großhandel (B2B) mit Hauptkunden in Berlin, Deutschland.
- Automatisierte Marketingkanäle wie Instagram und E-Mail-Marketing sind bereits vorhanden.
Alleinstellungsmerkmale
- einer der am schnellsten wachsenden Online-Shops seines Alters in der lateinamerikanischen Nische in Deutschland und mit Expansion ins Ausland (zumindest innerhalb der europäischen Gemeinschaft).
- Hohe Zufriedenheit der derzeitigen Kunden und niedrige Rücklaufquote (sehr niedrig). Man kann sagen, dass unsere Kunden gerne wieder mit uns zusammenarbeiten, nachdem sie uns konsultiert haben.
Andere
- Eine Liste der Lieferanten von Waren in Europa ist bereits verfügbar.
- Wir haben einen Logistikpartner.
- Wir haben Lieferanten von Verpackungsmaterial.
- Etablierte Marketingkanäle sind vorhanden, automatisiert und wartungsarm.
Allgemeine Information
- MBI-Kandidat
- Strategische Akquisition
- Investor