Firmengeschichte / Hintergrund
Das Unternehmen wurde gegen Ende des Geschaeftsjahres 2019 gegruendet und konnte bis heute bereits ein attraktives Produktportfolio aufbauen, dessen Produkte aus hochwertigen, recycelten natuerlichen Rohstoffen hergestellt werden. Somit wird der «Upcycling-Gedanke» mit Naturkosmetik verbunden. Die Produkte sind mit dem strengen natrue-Naturkosmetikstandard zertifiziert.
Firmenaktivitäten
Fuer ein erfolgreiches Start-up-Unternehmen, welches Produkte einer neuartigen Upcycling-Naturkosmetikserie entwickelt und international vertreibt, suchen wir zum naechstmoeglichen Zeitpunkt einen Kaeufer, der die Gesellschaft erwirbt und das Geschaeft vorantreibt und weiter ausbaut.
Alleinstellungsmerkmale
Die wesentlichen Vertriebskanaele sind diverse Einzelhandelsketten in der DACH-Region und die be-kannten Online-Maerkte. Es wird ein eigener Webshop betrieben, der mittlerweile schon rund 10"´000 Kundenkontakte fuehrt. Der Umsatz ist Ende des vergangenen Geschaeftsjahres stark angestiegen. Die Neukundenakquisition funktioniert auch ueber die Social-Media-Kanaele einwandfrei. Die Anzahl der Wiederholungskaeufe steigt stark an und liegt heute bei ueber 60%.
Andere
Wir sind offen bei der Art des Kaeufers.
Allgemeine Information
- MBI-Kandidat
- Strategische Akquisition
- Investor