Firmengeschichte / Hintergrund
Forschung und Entwicklung natürlicher Produkte bereits abgeschlossen, einzigartige Geschäftsstrategie bereits implementiert.
Direktvertriebsmodell (D2C)
Eigene Marken: stark nachgefragte Naturprodukte.
Starkes Wachstum in den kommenden Jahren erwartet.
Niedrige Kostenstruktur.
Firmenaktivitäten
E-Commerce D2C mit starker Kundenbindung.
Natürliche Alternativen zu massenvermarkteten Produkten in verschiedenen gefragten Produktkategorien.
Eigene Marken sorgen für hohe Kundenbindung.
Exklusive Vereinbarungen mit Produktionspartnern.
Weitere Informationen werden gerne nach Unterzeichnung einer Vertraulichkeitserklärung (NDA) bereitgestellt
Alleinstellungsmerkmale
Einzigartig entwickelte Produkte unter Eigenmarken zu den niedrigsten Preisen.
Ein Teil des Umsatzes geht an wohltätige Zwecke.
Hohe Verbrauchernachfrage.
Andere
Umsatzerwartung von über 5.000.000 € im Jahr 2028.
Erwartetes EBITDA: über 10 % des Umsatzes.
Gesamte Finanzierungsrunde: 10 % Unternehmensanteil für 400.000 €.
Eine Kombination aus Kapital und langfristigen Anleihen zu attraktiven Zinssätzen kann besprochen werden.