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Kommentarverwaltung über Account

Bei firmenzukaufen.de ist es möglich, Ihre Kommentare von Ihrem Konto aus zu beantworten. Sie können Ihre Antworten ganz einfach pro Profil verwalten, Gespräche mit interessanten Kandidaten / Unternehmen von der Plattform aus führen, Prozessdokumente hoch- und herunterladen. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Erklärung für:

 

  1. Der Anbieter eines Profils
  2. Die antwortende Partei
     

1. Der Anbieter des Profils


Mit der Kommentarverwaltung Ihres Kontos können Sie die Kommentare zu Ihrem/Ihren Profil(en) innerhalb unseres Systems beantworten. Die Antworten auf Ihr Profil gehen zunächst bei uns ein. Wir überprüfen, ob alle Informationen korrekt eingegeben wurden, bevor wir die Antwort an Sie senden. Wenn eine Antwort von uns gesendet wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Sie haben dann 7 Tage Zeit, dem Interessenten eine Rückmeldung zu geben. Von Ihrem Account aus können Sie anonym eine Gegenreaktion abgeben, ohne eine gesonderte E-Mail-Adresse o.ä. anlegen zu müssen. Wenn Sie nach 7 Tagen nicht geantwortet haben, kann der Antwortende über das System eine Erinnerung senden.
 

Poste eine Reaktion

Sie können der antwortenden Partei über unser internes Nachrichtensystem eine Gegenreaktion zukommen lassen. Sie müssen kein externes Mailprogramm verwenden, damit Ihre Mail nicht im Spam-Ordner landet und Sie anonym bleiben können.
Um eine Gegenreaktion abzugeben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Kommentar hinzufügen“. Hier öffnet sich ein Textfeld, in das Sie eine Reaktion für das gegnerische Team eingeben können. Klicken Sie auf „Kommentar posten“, um den Kommentar zu versenden.
 

Dokumente hochladen

Wir bieten die Möglichkeit, eine Reihe von Prozessdokumenten über das System hochzuladen, damit Sie sie von der Website aus versenden können. Dazu gehören das Kandidatenformular, mit dem Sie Hintergrundinformationen von der antwortenden Partei einholen können, die Geheimhaltungsvereinbarung und das Informationsmemorandum, das detaillierte Informationen über Ihr Unternehmen enthält.
Sie können die Dokumente beim Posten eines Profils unter der Rubrik „Dateien bereitstellen“ hochladen. Sie können die Dokumente auch nachträglich hinzufügen, indem Sie bei der Antwort auf die Schaltfläche „Dokument hochladen“ oder in der Übersicht „Meine Profile“ auf „Text ändern“ klicken und zum Feld „Dateien bereitstellen“ scrollen.
Die hochgeladenen Dokumente werden auf unserem Server gespeichert und sind nur für Sie und die Person, für die Sie das Dokument freigeben, erreichbar. Wenn ein Profil von der Website entfernt wird, verschwinden alle hochgeladenen Dokumente automatisch vom Server.

Dokumente freigeben und hochgeladenes Dokument herunterladen

Nachdem Sie ein Dokument hochgeladen haben, können Sie es für die antwortende Partei freigeben. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Dokument freigeben“. Der Antwortgeber erhält hierüber eine Benachrichtigung und kann das Dokument von seinem Account herunterladen.
Nach der Freigabe erscheint die Schaltfläche „Warten auf Upload“. Die antwortende Partei kann das ausgefüllte Dokument herunterladen und erneut in das System hochladen. Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn das Dokument erneut hochgeladen wurde. Die Schaltfläche „Warten auf Upload“ wechselt zu „Download“. Indem Sie hier klicken, laden Sie das hochgeladene Dokument herunter.
 

Anruf beenden

Möchten Sie das Gespräch mit einem antwortenden Teilnehmer beenden? Klicken Sie dazu einfach auf die Schaltfläche „Anruf beenden“. Sie können selbst eine Schlussnachricht eingeben. Um es Ihnen leicht zu machen, haben wir eine Reihe von vorgeschlagenen Beiträgen vorbereitet. Dies können Sie auswählen, indem Sie auf eine der drei Checkboxen (Passt nicht zum Profil, Nicht genügend Eigenkapital, In Verhandlung) klicken. Sie können die vorgeschlagenen Nachrichten bei Bedarf anpassen.


Konversation erneut öffnen

Sie haben ein Gespräch beendet, möchten aber mit einem bestimmten Gesprächspartner weitermachen? Öffnen Sie die entsprechende Antwort und klicken Sie auf die Schaltfläche „Konversation erneut öffnen“. Geben Sie dann eine Nachricht ein, um sie darüber zu informieren, dass die Konversation wiedereröffnet wurde.
Hinweis: Nur die Person, die eine Konversation beendet hat, kann die Konversation wieder eröffnen. Sie können Konversationen, die Sie nicht selbst geschlossen haben, nicht wieder öffnen.


Übersicht Reaktionen pro Profil

Unter der Rubrik „Meine Profile“ finden Sie eine Übersicht aller eingegangenen Antworten pro Profil in Ihrem Account.Klicken Sie auf die Zeile „Kommentare“ des jeweiligen Profils, um die Übersicht zu öffnen. Von hier aus können Sie die Antworten verwalten und eine Liste der Kandidaten exportieren.


Passen Sie die E-Mail-Benachrichtigungshäufigkeit an

Möchten Sie mehr oder weniger Benachrichtigungs-E-Mails mit Benachrichtigungen über neue Nachrichten erhalten? Dies können Sie über die Rubrik „Meine Daten“ anpassen. Scrollen Sie ganz nach unten zu "Einstellungen" und passen Sie die Häufigkeit der Anzahl der Nachrichten an eine E-Mail mit jeder Nachricht an, einmal täglich oder gar nicht.
 

2. Die antwortende Partei

Mit der Kommentarverwaltung Ihres Accounts können Sie die Kommentare der für Sie interessanten Profile in unserem System verwalten. Ihre Kommentare werden zuerst an uns gesendet. Wir prüfen, ob alle Informationen korrekt eingegeben wurden, bevor wir die Antwort an den Inhaber des Profils weiterleiten. Wenn Ihre Antwort von uns gesendet wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Der Inhaber des Profils hat 7 Tage Zeit, um Ihnen zu antworten. Wenn Sie nach 7 Tagen keine Antwort erhalten haben, können Sie eine Erinnerung über das System senden.

Es ist möglich, dass der Inhaber des Profils das interne Antwortsystem nicht verwendet und Sie direkt per E-Mail oder Telefon kontaktiert. Behalten Sie daher Ihr Spam-Postfach und Ihre Voicemail im Auge, wenn Sie keine Nachricht erhalten.


Poste eine Reaktion

Sie können über unser internes Nachrichtensystem eine Unterhaltung mit dem Inhaber des Profils beginnen. Um einen Kommentar zu hinterlassen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Kommentar hinzufügen“. Hier öffnet sich ein Textfeld, in das Sie eine Reaktion für das gegnerische Team eingeben können. Klicken Sie auf „Kommentar posten“, um den Kommentar zu versenden.


Senden Sie eine Erinnerung

Der Inhaber des Profils hat eine Woche Zeit, um Ihnen zu antworten. In Ihrem Konto ist eine Schaltfläche „Erinnerung senden“ sichtbar. Wenn Sie nach einer Woche keine Antwort über unser System erhalten haben, wird der Erinnerungsbutton anklickbar und Sie können eine Erinnerung an den Profilinhaber senden.


Dokumente herunterladen und hochladen

Wir bieten dem Profilanbieter die Möglichkeit, eine Reihe von Prozessdokumenten über das System hochzuladen, damit diese von der Website aus versendet werden können. Dies betrifft das Kandidatenformular, das Hintergrundinformationen bereitstellt, die Geheimhaltungsvereinbarung und das Informationsmemorandum, das detaillierte Informationen über das Unternehmen beschreibt.
Wenn der Inhaber eines Profils diese Möglichkeit nutzt, kann er die Dokumente für Sie zum Download freigeben. Die linke Schaltfläche im Kommentar ändert sich von hellblau mit der Aufschrift „Noch nicht veröffentlicht“ zu dunkelblau mit der Aufschrift „Download“. In diesem Fall erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Das Kandidatenformular und die Geheimhaltungsvereinbarung müssen ausgefüllt an den Inhaber des Profils zurückgesendet werden. Sie können die unterschriebenen Dokumente hochladen, indem Sie rechts auf die Schaltfläche „Hochladen“ klicken und das entsprechende Dokument auswählen. Der Anbieter erhält eine Benachrichtigung, wenn Sie ein Dokument hochgeladen haben.


Anruf beenden

Möchten Sie das Gespräch mit einem Teilnehmer beenden? Klicken Sie dazu einfach auf die Schaltfläche „Anruf beenden“. Sie können selbst eine Schlussnachricht eingeben. Um es Ihnen leicht zu machen, haben wir eine Reihe von vorgeschlagenen Beiträgen vorbereitet. Dies können Sie durch Anklicken einer der drei Checkboxen (Passt nicht zum Profil, Nicht zur gewünschten Region, In Verhandlung) auswählen. Sie können die vorgeschlagenen Nachrichten bei Bedarf anpassen.


Konversation erneut öffnen

Sie haben ein Gespräch beendet, möchten aber mit einem bestimmten Gesprächspartner weitermachen? Öffnen Sie die entsprechende Antwort und klicken Sie auf die Schaltfläche „Konversation erneut öffnen“. Geben Sie dann eine Nachricht ein, um sie darüber zu informieren, dass die Konversation wiedereröffnet wurde.
Hinweis: Nur die Person, die eine Konversation beendet hat, kann die Konversation wieder eröffnen. Sie können Konversationen, die Sie nicht selbst geschlossen haben, nicht wieder öffnen.


Passen Sie die E-Mail-Benachrichtigungshäufigkeit an

Möchten Sie mehr oder weniger Benachrichtigungs-E-Mails mit Benachrichtigungen über neue Nachrichten erhalten? Dies können Sie über die Rubrik „Meine Daten“ anpassen. Scrollen Sie ganz nach unten zu "Einstellungen" und passen Sie die Häufigkeit der Anzahl der Nachrichten an eine E-Mail mit jeder Nachricht an, einmal täglich oder gar nicht.

Fragen oder Kommentare zur Kommentarverwaltung

Sind Sie sich nicht ganz sicher oder sind Sie nur neugierig auf die genaue Funktionsweise des Response-Managements über den Account? Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wie das genau funktioniert und was Sie erwartet, erklären wir Ihnen gerne.

Haben Sie Dinge bemerkt, die Ihrer Meinung nach nicht richtig funktionieren, oder vermissen Sie etwas, das nützlich sein könnte, um die Funktionalität zu erweitern? Wir würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören! Auf diese Weise machen wir unsere Plattform mit Ihrer Hilfe immer ein bisschen besser.

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