Menu

Profilnummer 66355

Erfahrene Kauffrau sucht Unternehmen

12/10/2014 Datum hinzugefügt

Standort

Baden-Württemberg

Allgemeine Information

Branche

Großhandel

Art des Unternehmens

Handelsunternehmen

Rechtsperson

LTD.

Art der Transaktion

Assets / liabilities

Lebensphase Unternehmen

Etabliert ab 5 Jahre

Mitarbeiter in FTE

> 50

Art des Käufers

  • MBI-Kandidat
  • Strategische Akquisition


Finanzinformation

Umsatz letztes Geschäftsjahr

2.500.000 - 5.000.000

Preisvorstellung

500.000 - 1.000.000

Ergebnis vor Steuern

100.000 - 250.000


Andere

Als erfahrene Kauffrau, seit 22 Jahren in Führungspositionen, in verschiedenen Branchen (Großhandel, Finanzdienstleistung, Maschinenbau) und aktuell als Geschäftsleitungsmitglied tätig, suche ich ein Unternehmen und somit den Weg in die Selbständigkeit.

Das Unternehmen sollte seinen Sitz im nördlichen Baden-Württemberg haben. Einen Teil des notwendigen Kapitals werde ich selbst aufbringen. Ich erwarte eine Mindestumsatzrendite von 2 %, mit Potenzial nach oben. Ich stelle mir einen Share-Deal vor und somit die Übernahme von Anteilen des Unternehmens, also alles, was zum Eigentum des Unternehmens zählt. Ich wünsche mir eine klar definierte Übergangsphase mit Einarbeitung vor.