Menu

Profilnummer 66426

Masterfranchise im Bereich M&A für Deutschland

25/06/2015 Datum hinzugefügt

Standort

Deutschland

Allgemeine Information

Branche

Dienstleistung

Art des Unternehmens

Andere

Rechtsperson

GmbH

Art der Transaktion

Bestimmt werden

Lebensphase Unternehmen

Etabliert ab 5 Jahre

Mitarbeiter in FTE

< 5

Art des Käufers

  • MBI-Kandidat
  • Strategische Akquisition


Finanzinformation

Umsatz letztes Geschäftsjahr

Vertraulich

Preisvorstellung

V.H.B.

Ergebnis vor Steuern

Vertraulich


Andere

Für den weiteren Ausbau eines erfolgreichen Konzepts suchen wir einen Masterfranchiser in Europa. Das Unternehmen ist aktiv in der Begleitung von Unternehmenstransaktionen wie z.B. Unternehmensverkäufe, Firmenbeteiligungen und Fusionen in den Niederlanden, Belgien und Spanien.

In den Ländern, in denen das Unternehmen bereits tätig ist, werden zwei unterschiedliche Konzepte angeboten:

Ein Netzwerk von Partner auf Basis eines Franchisekonzeptes, das über das ganze Land verteilt wurde und die spezialisiert sind auf die Begleitung von Unternehmensnachfolgen, -verkauf

Ein Netzwerk von Onlineportalen, die darauf spezialisiert sind, um das Angebot und die Nachfrage nach Unternehmensverkäufen, Unternehmenskäufen, Unternehmensnachfolge sowie Firmenbeteiligungen und Fusionen zueinander zu bringen. Der Erfolg dieses Konzeptes ist das Ergebnis eines optimalen Einsatzes von moderner Technologie in Form von Internetapplikationen und dem klassischen Einsatz eines engen Niederlassungsnetzwerkes von Unternehmensberatern im Bereich Unternehmenstransaktionen. Dies ist der Grund, warum wir nach einer Ausweitung unseres Konzepts in Europa suche.

Wir sind auf der Suche nach Kooperationspartner, die das Konzept in den europäischen Ländern ausrollen, die durch uns noch nicht bedient worden sind. Der Masterfranchise soll verantwortlich für den Aufbau eines Niederlassungsnetzwerkes im jeweiligen Land sein und für die Implementierung und Aufbau des Internetportals in Verbindung mit den bereits bestehenden Portalen.

Verfügen Sie bereits über ein starkes nationales Netzwerk und über fundierte Kenntnisse von dieses Marktsegmentes sowie genügend Kapital, dann sollten wir Kontakt mit einander aufnehmen.