Profilnummer 104275
17/02/2022 Datum hinzugefügt
Standort
Mecklenburg-Vorpommern
Auch interessant für diese Region (en)
Ganz Deutschland
Branche
Großhandel Konsumgütern
Art des Unternehmens
Handelsunternehmen
Rechtsperson
Kapitalgesellschaft
Art der Transaktion
Bestimmt werden
Lebensphase Unternehmen
Jung Unternehmen
Mitarbeiter in FTE
< 5
Art des Käufers
Umsatz letztes Geschäftsjahr
€ 250.000 - € 500.000
Preisvorstellung
> 5.000.000
Ergebnis vor Steuern
€ 250.000 - € 500.000
Rokitta´s Rostschreck,der Rostmagnet für die Spülmaschine
bekannt aus der VOX TV Serie " Die Höhle der Löwen "
Gegründet 2017 mit dem Investor DS Produkte. Anteile 65 / 35 %
Die Einnahmen werden durch 1/4 jahrliche Lizenzzahlungen erzielt. 10 % vom eigentlichen Umsatz. Der Gesammtumsatz des Rostschreck beläuft sich somit p.A. auf ca. 5 Mio € !!
Gesucht wird ein Käufer der die Marke und seine Produkte ( Rokitta`s Rostschreck , Rokitta`s Edelstahlreiniger und Rokitta`s Wäscheball ) übenimmt und im Einzel und Großhandel positionieren kann. Kunden sind. z.B. Lidl,dm, Netto, famila ,Mediamarkt und diverse Baumärkte. Eine weltweite Vermarktung ist möglich. Patente vorhanden.
Zur Zeit werden die Produkte in China produziert.
Der Markt ist groß und Rokitta´s Rostschreck eine Marke !!
Aus persönlichen Gründen möchte ich das Unternehmen verkaufen und würde mir einen Käufer wünschen der die Marke und die Produkte we
Gegründet 2017
Rokitta`s Rostschreck ist DAS Produkt für die Spülmaschine
In DACH und auch in Skandinavien wird unser Produkt verkauft
USA und Asien sind der Markt der noch nicht bearbeitet wurde.
Rokitta`s Rostschreck wurde bisher ca. 6 Mio Mal verkauft !!
In Deutschland gibt es 40 Mio Spülmaschine... in USA 400 Mio
Eine Erfolgsgeschichte die noch lange kein Ende hat.
Rokitta`s Roschreck ist einmalig auf dem Weltmarkt und ist die Innovation für die Spülmaschine.
Über 6 Mio verkaufte Rostschreck sprechen für sich.
Ich wünsche mir einen Käufer der die Kontakte in den wichtigen Märkten Einzelhandel, LEH, Media und Großhandel hat. Vorzugsweise in die Märkte die den Rostschreck schon verkaufen.
Einen eigenen Hersteller in Asien zu haben wäre von Vorteil. Gerne können wir hier aber auch unsere Hersteller erwähnen.
Eine Weltweite Ausrichtung Ihrer Handelsbeziehungen ist wünschenswert.
Aber es kann sich natürlich auch ein Hersteller von Spülmaschinen oder Geschirrpsülmittel melden.