Firmengeschichte / Hintergrund
Das in der Nähe einer Metropolregion in Süddeutschland ansässige Unternehmen existiert seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich am Markt und wird in der Form einer GmbH geführt.
Firmenaktivitäten
Es produziert hochwertige Produkte in einem speziellen Segment des Sports und ist international tätig. Auf die Qualität der Produkte wird größten Wert gelegt.
Der Vertrieb erfolgt größtenteils über den Großhandel in über 70 Ländern weltweit.
Mit einem Team von über 20 Mitarbeitern wird ein Umsatz von ca. 1,6 Mio. Euro generiert bei einem Ertrag von 120 T€.
Die Produktion, das Lager und die Verwaltung sind in der Immobilie der Verwaltungsgesellschaft untergebracht, welche weiterhin angemietet werden kann oder auch optional gekauft werden kann.
Andere
Der Gesellschafter ist für Finanzinvestoren gleichermaßen offen wie für strategische Investoren oder fachlich qualifizierte Privatpersonen.
Allgemeine Information
- MBI-Kandidat
- Strategische Akquisition
- Investor