Firmengeschichte / Hintergrund
Unser Kunde vermietet Lagerflächen (mit oder ohne eigene Hausnummer), Container und begrenzte Geschäftsflächen (Arbeitsplätze) an Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen. Außerdem ist das Unternehmen im Bereich An- und Verkauf von Lagercontainern tätig.
Das Unternehmen befindet sich an einem gut sichtbaren Standort an einer sehr stark frequentierten Hauptverkehrsstraße zwischen Regionen mit Potenzial in Südlimburg und der Region Aachen. Auf dem Gelände gibt es viele Parkmöglichkeiten und Platz zum Be- und Entladen.
Die derzeit vermietbare Lagerfläche beträgt ca. 870 m2, über 2000 m3, aufgeteilt in über 130 Lagerflächen unterschiedlicher Größe (von 25m2 bis 1m2). Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über 16 Hausnummern, unter denen Unternehmer eine Geschäftsadresse einrichten können.
Der Ebitda im Jahr 2023 beträgt 130k bei einem Mieteinnahmen von 180k im Jahr 2023.
Allgemeine Information
- MBI-Kandidat
- Strategische Akquisition
- Investor