Firmengeschichte / Hintergrund
Im Jahr 2019 wurde ein weiterer Geschäftszweig in unserem Unternehmen eröffnet.
In diesem Geschäftszweig unterstützen wir Einsteiger, Unternehmer und Agenturen dabei, tiefgründige Expertise für digitales Marketing aufzubauen, dieses Wissen professionell anzuwenden und damit erfolgreich zu werden.
Seit 2019 haben über 200 Personen unsere Akademie erfolgreich absolviert und durch unsere umfangreichen Themeninhalte Expertise im Bereich des digitalen Marketings aufgebaut.
Da wir uns mit unserer Hauptfirma nun fokussieren wollen, verkaufen wir diesen Teil des Unternehmens.
Firmenaktivitäten
Umsatz 2020: 186.000 Euro
Umsatz 2021: 208.000 Euro
Umsatz 2022: 69.000 Euro (Stand Juli)
Die Kosten betragen ca. 5.000 Euro pro Monat
Es wird also ein monatlicher Gewinn von 10.000 Euro erwirtschaftet
Alleinstellungsmerkmale
Mit diesem Teilunternehmen mitverkauft werden:
-
Verkaufsskripte zum Verkauf des Coachings / Der Akadmie
-
Vertragsentwürfe
-
Onboarding-Scripte
-
Die digitale Akademie besteht aus:
-
Intern Produziert
-
Kurs: Der Online-Marketing Manager (245 Videos)
-
Kurs: Online Marketing Agentur aufbauen (500 Videos)
-
Facebook Marketing Kurs (121 Videos)
-
-
Extern Produziert (40 Stunden)
-
Spotify Ads
-
Werbegrafiken
-
Woomcommerce
-
Instagram
-
Usability
-
SEO
-
Reels vs. TikTok
-
Google Adsense
-
Display-Marketing
-
Youtube Marketin
-
-
Allgemeine Information
- MBI-Kandidat
- Strategische Akquisition
- Investor